Musikverein 1846 Hoppetenzell e.V.

Spielgemeinschaft mit dem MV Zizenhausen

Wir gehen als Musikverein neue Wege und bilden mit unserem Nachbar- und Patenverein aus Zizenhausen seit 2019 eine Spielgemeinschaft.

Gemäß dem Motto "Gemeinsam sind wir stark!" gehen wir die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen vor denen die Musikvereine stehen gemeinsam an und bündeln unsere Kräfte um auch in Zukunft handlungsfähig zu bleiben.

Wir sind überzeugt, dass dies der richtige Weg ist um langfristig als Musikverein attraktiv zu sein und uns sowohl musikalisch, als auch organisatorisch weiterentwickeln zu können.

Alle Proben und Termine bestreiten wir also gemeinsam mit dem Musikverein 1862 Zizenhausen e.V. Wenn Sie sich über unseren Partnerverein informieren möchten, schauen Sie gerne unter www.mv-zizenhausen.de vorbei